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Hackschutz
Keuchhusten Mister extrem effektivStation 1:5:1
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Wäre es möglich einen Hackschutz eizuführen um Spielerschwächere allys und einzelne spieler davor zu bewaren 9 stunden und mehr am stück behackt zu werden? (ich schreibe das weil ich es selber so mache und es wirklich hart sein muss wenn man eben noch 150 sammler hatte und dann nurnoch 40)
Wer selbst nicht in der Grube sitzt sollte mit Glashäusern auf Andere werfen!
Druck Krone der SchröpfungStation 1:4:2
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wie wärs damit einfach mal nicht 9h angreiffen? wieso wird auch jede kleine Lücke im System ausgenutzt
Vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitpricht. Digger wäre ein Komma, Alder ein Punkt (Diggeralder folglich ein Semikolon) und deine Mudder stünde für das Ausrufezeichen. Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive Es irrt der Mensch Digger solange er strebt Alder (Goethe), Gott würfelt nicht deine Mudder (Einstein), Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder (Shakespeare) und natürlich Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder (Schiller).
Station ::
Forumbeiträge:
Na wieso Lücke ist wie in der Natur alle stürzen sich auf das Verwundete Tier und dann bleibt kaum noch was übrig aber so ein Hackschutz wäre schon recht sinnvoll, vor allem da es die nicht so erfahrenen Spieler eher betrifft die dann weil sie res brauchen wieder Sammler bauen nur um wieder den Hackangriffen ausgesetzt zu sein, kaum Flotte haben und daher immernoch leichte Beute sind.
das ist ja keine lücke mann will ja möglichst viel sammler für möglichst wenig anstrengung bekommen ist doch föllig normal nur wenn man da vieleicht regeltechnisch was dreht so das z.b. nicht mehr wie 50% der sammler am tag gehackt werden können
Nukey Megasuperknuffel!!Station 1:4:3
17130 39 908 284 1146
wenn man so ne regeln einführt, könnte man die meiner meinung nach gleich viel tiefer ansetzen.. ich denk da an 20% innerhalb von 48 stunden. wäre aber schon wieder eine regel... *seufz*
Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
ihr wollt ein Problem ändern was ihr selbst erzeugt und nun sollen andere was zam programmieren das ihr das nicht mehr erzeugen könnt...
Keyla Wächterin der GerechtigkeitStation 1:14:1
21884 16 117 20 498
star sie erzeugen es ja nicht alleine
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!
wir sind doch nicht die einzigen die das machen also mal nicht nur uns in die Schuhe schieben
ja aber mit ins gewissen reden wird das nix werden für sowas muss schon ne regelung her sonst wird sich nix ändern ich mein ich mach das ja selbst weils eben sehr effektiv ist wenn man mit der hauptflotte jemanden angreift und dann noch 2 hackerflotten bei kollegen nachschickt ist hald wirklich hart für die opfer die dann mindestens 6 stunden mit 15 % behackt werden der unterschied bei mir is nur dass ich sage das es so nicht wirklich fair ist obwohl es zu meinem vorteil ist
Wer selbst nicht in der Grube sitzt sollte mit Glashäusern auf Andere werfen! 1 mal editiert von Keuchhusten, zuletzt um 11:46, 2.4.2008
scheinbar besonders am Anfang wo die paar Sammler mehr Punkte haben als meine Flotte da kann man kreuz und Quer die Flotten schicken
jede Regel/Ausnahme macht Aquata noch ne Ecke komplizierter (für die Spieler und Admins), wieso kann man so was nicht mal ohne Regel lösen ? Aber es scheint ja so wenn nix geregelt wird, wirds gnadenlos (aus)genutzt PS.: es ist mir auch klar das das nicht nur 2e betreiben...
Vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitpricht. Digger wäre ein Komma, Alder ein Punkt (Diggeralder folglich ein Semikolon) und deine Mudder stünde für das Ausrufezeichen. Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive Es irrt der Mensch Digger solange er strebt Alder (Goethe), Gott würfelt nicht deine Mudder (Einstein), Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder (Shakespeare) und natürlich Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder (Schiller). 2 mal editiert von Starsurfer, zuletzt um 11:54, 2.4.2008
unterlegenen das letzte hemd auszuziehen verstöst gegen keine regel und wenn ich so meine eigen position verbessern kann mach ich es ich will ja schlislich gewinnen wer darauf verzichtet verschlechtert nur seine chancen das es für die betroffenen sehr unschön ist steht auf einem ganz anderen blatt und dagegen sollte man etwas tuhen
Wer selbst nicht in der Grube sitzt sollte mit Glashäusern auf Andere werfen! 1 mal editiert von Keuchhusten, zuletzt um 12:02, 2.4.2008
Eine kleine Frau Station 1:20:5
Forumbeiträge:Editierte Posts:Editiert worden:Gelöschte Posts:
567 97 10 29
meiner ansicht nach ist man fast gezwungen kleine ständig anzugreifen und sammler zu hacken, da man sonst wenig chancen hat an die spitze der bestenliste zu gelangen. das wiederum ist nur deswegen der fall, weil viele sehr aktive spiele so denken. vom momentanen standpunkt aus, wird sich das bashen und farmen auch nie beseitigen lassen. jeder hat aber die freie wahl ein zeichen zu setzten und zu sagen "ich möchte fair und rücksichtsvoll spielen" ... oder, auch nicht. wenn man mal mit etwas anfängt, kann das viel bewegen... auch ein "nie"
ich versuche wirklich möglichst fair und rücksichtsvoll zu spielen das problem ist , ich kann in der regel nicht sehen wieviel sammler mein ziel evtl an diesem tag schon verloren hat
Scorn 5c0rn h4lt!Station 1:25:60
2210 90 13 197
Zitat von Keuchhusten
50% sammler sind aber auch schon mehr als zu viel... und darüber, welche grenze denn nun passend wäre, kann man denke ich 2jahre lang diskutieren ohne eine lösung zu bekommen mit der alle einverstanden wären. @eine kleine frau&keyla: fair & rücksichtsvoll zu spielen funktioniert nicht wenn man sich ein bestenlisten-ziel setzt... oder zu mindest nur in sehr, sehr wenigen situationen (z.b. wenn man ne starke ally im rücken hat, dann kann man es sich erlauben weniger punkte zu machen) ich pers. finde es aber besser dass keuchhusten solche probleme anspricht, es gibt wohl sicher 20leute die hier stillschweigend einfach so, wie bisher, weitermachen würden. das "problem" mit dem att&hackschutz besteht ja aber auch schon seit geraumer zeit, bis jetzt wurden deswegen ja schon einige regeln ins spiel eingebaut, diese machen das spiel imo allerdings nicht besser oder einfacher, sondern hauptsächlich komplizierter für neulinge. man sollte vll über ein ganz neues konzept nachdenken, mit dem jetzigen wird es wohl imo recht schwer, aufwendig und kompliziert werden. als "notlösung" könnte man aber eventuell über exponentiell teurer werdende sammler nachdenken... soll halt heißen am anfang bringt der 1.sammler 0 punkte, das geht dann rauf bis kA der 1000. sammler hausnummer 1000punkte bringt, dann steigt die punktzahl für sammler nicht mehr weiter an. würde dem problem der hohen sammlerpunktzahl am anfang imo entgegenwirken.
<MetallicI> I facepalmed so much this year my face hurts 1 mal editiert von Scorn, zuletzt um 13:08, 2.4.2008
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